Header 1

Informationen

Freiwilligen Zentrum Tirol Mitte
Eine Initiative der
Barmherzigen Schwesternin Innsbruck
und der Caritas Tirol

Heiliggeiststraße 16
6020 Innsbruck

Tel. 0512/7270-35
Fax 0512/7270-5

Mo, Mi, Fr 9.30 - 12.00 Uhr und Do 14.00 - 17.00 Uhr

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
www.freiwilligenzentren-tirol.at

 

In Kooperation mit

Caritas Web

land tirol

Logos

 

Alle Projekte zum Freiwilligentag Tirol am 19. März 2018

Flüchtlingsheim Gries
Hnr. 116
6156 Gries - PROJEKT BESETZT

Region
Wipptal

Treffpunkt/Beginn
Flüchtlingsheim Gries, Gries Nr. 116
14:00 Uhr

Einsatzdauer
14:00 - 17:00 Uhr

Maximale Teilnehmer
1 - 3 Personen

Informationen

Über das Projekt:
Am Freiwilligentag Tirol treffen wir uns im Flüchtlingsheim, bereiten uns für das Basteln vor und basteln gemeinsam mit Kindern im Kindergartenalter nette Osterdekos zum Verschenken oder fürs eigene Kinderzimmer. Anschließend räumen wir noch auf und trinken einen Kaffee als Danke. Deine Hilfe beim Basteln würde uns sehr freuen.