Header 1

Informationen Schwaz

Freiwilligenzentrum Schwaz
Ansprechpartnerin: Mag. Sabina Seeber
Bezirkshauptmannschaft Schwaz
Franz-Josef-Str. 25
6130 Schwaz
Tel: +43 5242 69 31-805830
Mobil: +43 650 510 50 72
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

In Kooperation mit

Caritas Web

land tirol

Logos

 

 

Bezirk Schwaz

Cartias-Zentrum Zillertal
Kirchweg 34
6271 Uderns

Region
Schwaz

Treffpunkt/Beginn
Caritas-Zentrum Zillertal, Kirchweg 34, Uderna
09:00 Uhr

Einsatzdauer
09:00 - 15:00 Uhr

Maximale Teilnehmer
3 bis 6 Personen


Über das Projekt:
Das Caritas-Zentrum Zillertal ist ein Ort der Begegnung für Klein und Groß mit und ohne Behinderung. Es befinden sich dort eine Tagesbetreuung für erwachsene Menschen mit Behinderung, ein privater integrativer Kindergarten, eine Kinderkrippe sowie ein Eltern-Kind-Zentrum. Am Freiwilligentag Tirol 2018 holen wir uns die Sonne und Italien ins Caritas-Zentrum Zillertal! Erwachsene mit Behinderung und Freiwillige kochen gemeinsam Pizza, Pasta und Lasagne, hören Eros Ramazotti und schweifen beim gemeinsamen Mittagessen gedanklich in die Ferne. Danach noch ein Verdauungsspaziergang in der Sonne und/oder eine Plauderei bei einer Tasse Cappuccino oder einem Gelato. Wir freuen uns über neue Gesichter, die den Tag mit uns verbringen und in Konakt mit Menschen mit Behinderung kommen wollen und Italien genauso gerne mögen wie wir!